Newsletter abonnieren
  • Home
  • \
  • Innovation Services

Innovation Services

Greife auf unseren breiten Pool an Talenten und vertrauenswürdigen Partnern zurück, um Ihre Innovationsinitiative zu konzipieren und umzusetzen. Wir sind offen für Kooperationsmöglichkeiten bei verschiedenen innovationsorientierten Projekten – ob als einmaliges Training oder dauerhafte Begleitung.

01

Startup Challenges

Von der Durchführung von Pilotprojekten mit Start-ups bis hin zur Lösung operativer Probleme in deinem Unternehmen - wir können dein Partner bei jeder Herausforderung sein, die externe Unterstützung erfordert. Mit Hilfe unseres breiten Ökosystems können wir immer das richtige Start-Up vermitteln, das deine Organisation braucht, um an der effektiven Lösung zu feilen. Wir können in jeder Programmphase unterstützen - bei der Auswahl des Start-up-Unternehmens, der Projektentwicklung und der Implementierung. Herausforderungen können einzeln oder über ein Innovationsmanagementprogramm parallel auf einmal bewältigt werden.
02

PoC and Digital Services

Deine Innovation-Challenge oder dein Start-up-Programm hat einen begrenzten Zeitrahmen und du musst enge Fristen einhalten? Wir können dich bei der Durchführung jedes Projekts unterstützen, indem wir unsere zuverlässigen Partner in den Bereichen Produkt, Design, UX und Kreativität zusammenbringen und den Prozess beschleunigen. Wir orchestrieren alle Partner, um effektiv und effizient die benötigte Lösung zu entwickeln.
03

Events

Veranstaltungsmanagement kann hart sein - und wir können beim logistischen Teil helfen, für den selten genug Zeit bleibt. Vom Matchmaking mit Start-ups bis hin zu großen Firmenveranstaltungen - wir sind erfahren im Zusammenstellen von Partnern für viele Arten von Veranstaltungen. Unser Netzwerk umfasst die besten Innovationsspezialisten - lassen Sie uns diese für Sie finden und engagieren.
04

Coaching

Du brauchen einen professionellen Coach, der dein Team zu besseren Ergebnissen anspornt? Oder suchst du vielleicht einen Speaker, der Menschen ermutigt und inspiriert? Lass uns wissen, was dich weiterbringt und wir dir werden die besten Spezialisten mit Erfahrung in den Bereichen Coaching, Mentoring und Workshop-Training zur Seite stellen.
"Ich habe an mehreren Aktivitäten der BIA teilgenommen - Bootcamps und öffentliche Veranstaltungen. Jedes Mal war ich beeindruckt, wie professionell und dynamisch das Team war. Als Speaker fühlte ich mich immer gut informiert und in den Inhalt und die Art der Veranstaltung eingebunden. Es ist offensichtlich, dass das Team von BIA sich wirklich um das kümmert, was sie tun - und sie wissen, wie man es gut macht!" Benjamin Thym, Managing Director, Offerista Group GmbH -
Contact BIA to learn more about new work training bootcamps, agility programs and innovation services

Noch Fragen?

Wir freuen uns, von dir zu hören – schreib uns einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir! Vielen Dank!

Join our list
  • Home
  • \
  • Innovation Services

Innovation Services

Tap into our rich pool of talents, and trusted partners to design and deliver your innovation initiative. We are open to collaboration opportunities on various end-to-end or one-time innovation-focused projects.

01

Startup Challenges

From delivering pilot projects with startups to solving operational issues in your organisation or experimenting with the business model - we can be your partner in any type of challenge requiring external help. Using our broad ecosystem, or with facilitating a public call, we can match you with the right startup, to work on the solution your organisation needs. We can support you at every stage of the program - startup selection, project development, and implementation. Challenges can be done individually or handled via an innovation management program, with several challenges at a time.
02

PoC and Digital Services

Your innovation challenge or startup program has a limited timeline and you need to meet close deadlines? We can support you with the execution of any project by bringing together our trusted partners in product, design, UX and creative, to accelerate the program. We orchestrate between partners to effectively, and efficiently, develop the needed solution.
03

Events

Event management can be tough - and we can help you with the logistic parts you don't have time for. From matchmaking with startups to huge corporate events - we are experienced in outsourcing partners for possible kind of events. Our ecosystem includes some of the best specialists in innovation - let us find and hire them for you.
04

Coaching

Are you in need of a professional coach, who will motivate your team to bring better results? Or maybe you are looking for a keynote speaker, who can empower and inspire people? Let us know what kind of speaker you are looking for and we will provide you with best in class specialists, with experience in coaching, mentoring and workshop training.
"I have taken part in several of BIA's activities - bootcamps and public events. Each time I was impressed by how professional and energetic their team was. As a speaker, I always felt well briefed and onboarded on the content and the type of event. It is clear that BIA's team truly cares about what they do - and they know how to do it well!" Benjamin Thym, Managing Director, Offerista Group GmbH -
Contact BIA to learn more about new work training bootcamps, agility programs and innovation services

Get in touch!

We are happy to have a chat. Please drop us a message and we’ll get back to you!