Newsletter abonnieren

UNSERE CONFESSIONS EVENTS

Werde Teil unserer Community von Innovatoren und agilen Entscheidungsträgern. Confessions ist unsere Veranstaltungsreihe mit Geschichten und Impulsen, die sich auf neue Arbeitsweisen fokussieren. Erhalte Einblicke von Praktikern, diskutiere mit und vernetze dich mit Gleichgesinnten.

LEADERSHIP TRAINING

Lerne in einem punktuellen Trainings-Bootcamp oder über ein dauerhaftes Programm, welche Eigenschaften die Führungskraft der Zukunft mitbringen muss und bringe die effektivsten agilen Werkzeuge und Methoden ins Unternehmen. Wir sind als Transformationspartner an deiner Seite.

ONLINE MASTERCLASS

Unsere Online Masterclass ist speziell für Führungskräfte konzipiert und unterstützt dich dabei, ein Agility-Champion zu werden. Trete einer Community von Gleichgesinnten bei und erhalte Einblicke in bewährte Praktiken aus deiner Peer-Group. Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.

New Work Confessions Events

Mit den Confessions haben wir eine öffentliche Veranstaltungsreihe etabliert, in der Experten aus allen Branchen ehrliche Geschichten, Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge mit dem Publikum teilen. Das Ergebnis ist ein ständig wachsendes Netzwerk von Menschen, die die Führungskräfte der Zukunft werden wollen – agil, lean und innovativ. Von erfahrenen CEOs, Risikokapitalgebern, Unternehmern bis hin zu Führungskräften des mittleren Managements – unser Ökosystem ist geprägt von Menschen, die sich vernetzen und miteinander wachsen wollen.

+30 Speaker
+2k Gäste
Productivity Revolution Progressive Führung Agile Methoden Moderne Organisationen New Work Kollaboration von Startup und Unternehmen Wachstum
Eine bessere Welt braucht bessere Organisationen - und die Implementierung neuer Arbeitsweisen ist der Schlüssel zum Umdenken! Oft brauchen wir dafür keine neue Technologie oder eine strukturelle Veränderung, sondern eine Anpassung unserer Verhaltensweisen bezüglich Arbeitsorganisation, Teamverständnis und Prioritäten. Darius Moeini - Gründer BIA

NEW WORK TRAINING AND PROGRAM

Unser New Work Training legt einen radikalen Schwerpunkt auf Prioritäten, effektive Kommunikation und einen agilen Arbeitsablauf. Das Training umfasst ein zwei- bis fünftägiges, intensives Bootcamp, das darauf ausgerichtet ist, Agilität ins Unternehmen zu bringen. Mit der Anwendung der Sprint- und OKR-Methodik schulen wir das Team in der Entscheidungsfindung, im Teammanagement und in der Projektkultur.

Hier gibt´s mehr zum Agile Leadership Training

Das New Work Program ist an all jene Unternehmen gerichtet, die eine vollständige organisatorische Umgestaltung benötigen. Es ist auf die besonderen Bedürfnisse der Organisation zugeschnitten und beinhaltet den gesamten Veränderungsprozess: Vorbereitung, laufende Beratung und Umsetzung. Es ist ein funktionsübergreifendes Führungsprogramm, das Training, Kulturveränderung und Innovation miteinander verbindet.

Hier geht´s zum Agility-Aktivierungsprogramm

 

10 Methoden
15 Formate
200 Experten
Agile Organisation Kollaboration Prioritäten Squads, Chapters, Community Productivity Workflow Sprints Zielsetzung von OKRs Effektive Kommunikation Teamrituale
Executive business online academy masterclass about agility and innovation by Berlin Innovation Agency

Bleib auf dem Laufenden beim New Work Hub und der Online-Akademie

Wir entwickeln derzeit einen erstklassigen Onlinekurs, der Change Maker und Unternehmer zusammenbringt. Wir entwickeln die ultimative Masterclass, die dich zum agilen Vorreiter macht. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Registriere dich für unseren Newsletter und sei immer auf dem neuesten Stand, was in der BIA-Community passiert!

Blog & Veranstaltungen ansehen

Auf den Kopf gestellt: Wie der Mittelstand mit IoT seine Chance ergreifen muss

Mehr erfahren

Join our list

CONFESSIONS EVENTS

Become part of our community of innovators and agile change-makers. Confessions is a series of public events, filled with war stories and impulses focused on new work. Get insights from practitioners, engage in the discussion and network with like-minded people.

LEADERSHIP TRAINING

Learn how to be the leader of the future. Choose between a one-time training bootcamp or the long-term transformation program and bring the most effective agile tools and methodologies to your organisation. We can become your holistic transformation partner.

ONLINE MASTERCLASS

A special upcoming online course for business executives. Get the training and coaching that helps you in becoming an agility champion. Join a community of like-minded people. Sign-up for the update list and be the first one to get notified about our launch.

New Work Confessions Events

Confessions is a series of free public events filled with honest stories during which professionals from different worlds share their experience, learnings, success and failures. It’s an ever-growing network of people who want to become the leaders of the future – agile, lean and innovative. From experienced CEOs, venture capitalists, entrepreneurs to corporate executives – our ecosystem is based on people who want to connect and grow.

+30 Speakers
+2k Guests
Productivity Revolution Progressive Leadership Agile Practices Modern Organisations New Work Startup-Corporate Collaboration Growth
A better world needs better organisations. And New Work is the window to a rethinking of organisations. It doesn't require technology or structural change to rethink the way we work and collaborate, the way we make decisions and priorities, the way we accelerate our strategic projects. Darius Moeini - Founder of BIA

NEW WORK TRAINING AND PROGRAM

New Work Training puts radical focus on priorities, effective communication and agile workflow framework. Training is a two to five day intensive bootcamp, designed to bring agility into your organisation. With the use of Sprint and OKR methodology, we train your team in decision making, team management and project culture.

Check out Agile Leadership Training

New Work Program is dedicated to those, who are in a need of full organisational agile transformation. Designed for the particular needs of your organisation, we make sure to guide you through the whole change process – preparation, facilitation and implementation. It is a cross-functional leadership program, that combines training, culture change, and innovation.

Check out Agility Activation Program

 

10 Tools
15 Formats
200 Experts
Agile Organisation Collaboration Priorities Squads, Chapters, Community Productivity Workflow Sprints OKR goal setting Effective Communication Team Rituals
Executive business online academy masterclass about agility and innovation by Berlin Innovation Agency

Stay up to date on our New Work Hub and Online Academy

We are currently developing a high-level online class and community. We are bringing together a mix of entrepreneurs and corporate change makers, to create the ultimate course that will transform you into an agility mastermind. Want to get updates on the project?

Sign up to our mailing list and be up to date with everything that is happening in BIA’s community!

Check out Blog & Events

Smart City Ideation Workshop: Cities after COVID-19

Find out more