Newsletter abonnieren

Agile Leadership

Lasst uns smarter arbeiten als bisher! Rüste deine Teams und Führungskräfte mit einer agilen Denk- und Arbeitsweise aus, die bewährte Werkzeuge und Techniken umfasst und in schnelllebigen Organisationen getestet wurden. Erhöhe die Handlungsgeschwindigkeit, beschleunige Entscheidungen und und werde agiler in Bezug auf Prozesse, Teammanagement und Projektkultur.

# Agile Frameworks # Sprints # Workflow Design & Kanban # Organisation Operating System # OKR Zielsetzung # Communitys # Coach Leadership # Team-Rituale # Effektive Kommunikation # Start-up Thinking # Radikaler Fokus und Prioritäten

Was du bekommst:

  • Eine hoch motivierte Gruppe von Teilnehmern, die im Unternehmen zu Change-Makern werden.
  • Die Gelegenheit, die Arbeitsweisen der Organisation zu reflektieren und Quick Wins zu entdecken.
  • Ein Leadership-Programm, das agile Transformation mit Personalentwicklung verbindet.
  • Die Förderung von Communitys über Funktionen hinweg, um eine Transformationsdynamik aufzubauen.
  • Eine erfrischende Veränderung, die New Work mit Unternehmensperformance verbindet.
“Darius und sein Team haben einen erstaunlichen Job gemacht. Das Programm "Agilität in Aktion" hat mich absolut inspiriert, einige unserer täglichen Gewohnheiten und Arbeitsweisen anzupassen. Dank des Trainings haben wir unsere E-Mail-Kommunikation deutlich verbessert und konnten die Zahl der redundanten Abstimmungsgespräche stark reduzieren. Das Programm inspirierte mich dazu, agiler zu denken und dadurch neue Konzepte zu entwickeln, die von unten nach oben gedacht wurden (z.B. Kultur-Workshop). so konnte letztendlich das gesamte Team motiviert werden.“ Stefanie Littau, Head of Personnel and Development, thyssenkrupp Digital Projects -
Contact BIA to learn more about new work training bootcamps, agility programs and innovation services

Auf der Suche nach einem Programm?

Wir freuen uns, von dir zu hören – schreib uns einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir! Vielen Dank!

Brandaktuell im Blog

Auf den Kopf gestellt: Wie der Mittelstand mit IoT seine Chance ergreifen muss

Mehr erfahren

Join our list

Agile Leadership

Let’s rethink the way we work. Equip your teams and leaders with an agile mindset and way of working including proven tools and techniques tested in fast-moving organisations. Increase speed of action, encourage faster decision-making and become more agile at work in terms of daily process, team management, and project culture.

# agile frameworks # Sprints # workflow design & Kanban # Organisation Operating System # OKR goal setting # communities # Coach leadership # team rituals # effective communication # startup thinking # radical focus and priorities

What do you get?

  • A highly motivated group of participants that become change makers in your organisation.
  • An occasion to reflect on your companies ways of working and to discover quick wins.
  • An executive leadership program, combining agile transformation with personnel development.
  • The nurturing of communities across functions to build transformation momentum.
  • A refreshing change of tone of New Work, combining purpose with business performance.
“Darius and his team did an amazing job. The program 'agility in action' absolutely inspired me to adjust some of our daily habits and working ways. Thanks to him and his team we significantly improved our email communication and greatly reduced alignment meetings that just weren’t necessary. The program inspired me to think more agile which resulted in new concepts that were developed bottom up (e.g. culture workshop), in the end motivating the whole team.“ Stefanie Littau, Head of Personnel and Development, thyssenkrupp Digital Projects -
Contact BIA to learn more about new work training bootcamps, agility programs and innovation services

Looking for a program?

We are happy to have a chat. Please drop us a message and we’ll get back to you!

The latest from our blog

A new sector for cross-industry innovation – Keynote by Darius Moeini

Find out more